ÜBER MICH

Eva Mosler *1965

Seit ich mich erinnern kann, habe ich Spaß am Singen und Musizieren. Hier bilde ich mich ständig weiter und verfeinere, feile an mir selbst und an meinem Talent.

Dies spiegelt sich auch in meiner Vita wieder:
 
bis Mitte 20 verschiedene Chormitgliedschaften
 
   klassische Gesangsausbildung bei Simone Carole Levy
 
  Fortbildungen bei Dr. Molly Scott (Creative Resonance Institute U.S.A.)
 
  Ausbildung im Obertongesang und Fortbildung in "Lieder des Herzens" bei Christian Bollmann

  zeitweise Sängerin (mit Percussions-Elementen) in diversen Amateurbands
 
  Workshops "Lieder und Tänze des universellen Friedens" u. "Abwun" bei Arienne und Wali van der Zwan
 
  Trommeln auf der Kpanlogo bei Jan-Philipp Tödte

 Fortbildung in Klangschalen-massage bei Theresia Binder

 Mit-Sängerin bei “4Younity“

ehm. «Chakra-Vokal-Ensemble Köln»

 2006: Gründung „SoundStory“ - 10 Frauen öffnentrommelnd und singend Eure Herzen sowie die Türen zu allen Weltkulturen.

 2011: Gründung des Projektes „Whirling Sound“

Den Beat habe ich – wie mein sonniges Gemüt - in die Wiege gelegt bekommen und autodidaktisch das Rahmentrommeln erlernt und vertiefe es beständig.

Neben den auf diesen Seiten vorgestellten Angeboten stehe ich gerne zur Verfügung für:
- Tönen und Tanzen mit gehandicapten Menschen (insb. auch Autisten, Mehrfachbehinderte, Blinde)
- musikalische Frühförderung für Kinder (auch mit Down-Syndrom)
- Gesang und Klang mit Senioren.

Ausführliche Infos gerne auf Anfrage, ich komme bei Bedarf auch zu Ihnen nach Hause.

Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein! – Hindu-Mantra -