Aktuelles: Auf dieser Seite finden Sie

·               Aktuelle Änderungen

 

·               Neue Kursangebote oder Gedanken / Sprüche

 

·               Neue Termine

Kreativpause!

 

Kreativpause

 

Auch weiterhin bin ich in eigener Sache  - Fort- und Weiterbildungen - unterwegs und immer noch sehr ins Musikmachen abgetaucht: lasst Euch überraschen!

Aus diesem Grunde befinden sich mein Programm und meine Angebote in Überarbeitung. Schaut deshalb immer mal wieder rein auf dieser Seite, ob’s Neues gibt.

Außer der Singe-Zeit im „Zentrum für altes und neues Wissen und Handeln e.V.“  in der Bärengasse in Hofheim bei Frankfurt finden zurzeit keine fortlaufenden Kurse statt.

Der zweite Block 2012 von wieder 4 Terminen startet am 17. September 2012 und beginnt um 20:00 Uhr. Hier trifft sich ein wundervoll herzerfrischender Kreis von Menschen mit Spaß, auch einmal etwas vom Notenblatt sowie angeleitet mehrstimmig zu singen. Mitfahrgelegenheit für die „weite“ Reise kann ich für liebe MitSingerInnen aus dem hiesigen Raum gerne anbieten: sprecht mich einfach an! Weitere Auskünfte und Anmeldung bei h.filzek@zentrumhofheim.de

Für Einzelarbeiten wie Klangschalenmassage, Alternatives Gesangstraining und Rahmentrommelunterricht stehe ich allerdings wie bisher auch weiterhin jederzeit gerne zur Verfügung. Nachfragen und Terminvereinbarung wie bisher telefonisch oder unter Kontakt

Mein herzlicher Dank geht nach wie vor an Euch, die ihr immer wieder anruft, mailt oder mich persönlich nach Informationen oder Unterstützung fragt und die ihr hier immer wieder auf meine Seiten bzw. Saiten surft: mögen Eure lieben Gedanken um ein Vielfaches angereichert zu Euch zurückfließen!

Bis wir uns wiederhören- und/oder sehen singende Herzgrüße
Eure Eva 

 

Inspiration:
"Truth is One, paths are many".
 -  HOPI proverb -